KOREA Filmprojekt

Die Liab alloa is zweng

… wurde schließlich als offizieller Titel des KOREA Filmprojekts des ÖBV Theater gewählt!
Mit professioneller Unterstützung des Regisseurs Joachim Rathke wurden Szenen aus dem Stück “Die Wiedervereinigung der beiden Koreas” von Joël Pommerat im Rahmen von Wochenend-Workshops improvisiert nachgespielt und vom Kameramann Marvin Melaun gefilmt. Jede Gruppe übernahm 1 oder 2 Szenen, die dann zu einem Film zusammengefügt wurden.

FILM ANSEHEN!









Die teilnehmenden Theatergruppen:
Burgenland: Kugelverein
Kärnten: Schülertheater Lichterloh
Niederösterreich: TG Herrenbaumgarten
Oberösterreich: neu zusammengestellte Gruppe
Salzburg: Theater Abtenau
Steiermark: Kulturkreis St. Johann im Saggautal
Tirol: freie Gruppe / Oberhofen / bei Telfs
Vorarlberg: Theater Wolfurt
Wien: TheaterNebel

Copyright © 2024 ÖBV Theater